FIMA auf der ADIPEC in Abu Dhabi

31.10.2022 | Unternehmen

Punkt 9 Uhr Ortszeit wurde die Adipec 2022 in Abu Dhabi eröffnet. Die Messe zählt zu einer der wichtigsten Veranstaltungen der Öl-, Gas- und Energiebranche. Mit dem diesjährigen Schwerpunktthema "Die Zukunft der Energie: Nachhaltig, erschwinglich, sicher" trifft die ADIPEC den Nerv der Zeit. Auch wir tragen seit mehr als 75 Jahren mit unseren hochwertigen Produkten und Dienstleistungen "Made in Germany" zu einer nachhaltigeren Welt bei. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, bei diesem Großevent dabei zu sein.

Nicht nur die FIMA Kollegen vor Ort waren ganz gespannt auf unseren Messestand im German Pavilion, sondern auch Marketingmanagerin Heidrun Dochtermann: "Bis heute morgen habe ich vom Messestand nur das Design unserer Werbeagentur Quandel Staudt Design GmbH gesehen. Da ich nicht in Abu Dhabi dabei bin, sondern die Messe aus Deutschland betreue, habe ich neugierig und nervös auf die ersten Fotos gewartet. Es hat sich gelohnt, der Messestand sieht toll aus!"

Die nächsten vier Messetage werden für alle Beteiligten sicher sehr spannend. Nach langer Messepause und weltweiten Herausforderungen bei der Energieversorgung sind interessante Gespräche und Vorträge zu erwarten. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Produkten nachhaltige Lösungen für die Prozessgasindustrie anbieten und dabei die Kundenanforderungen in den Mittelpunkt stellen.

Kommen Sie gerne auf unserem Stand vorbei! Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für Ihre Prozessanforderungen für eine nachhaltigere Welt.