Termine

Jobbörse in Gaildorf

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz? Dann komm zur Jobbörse nach Gaildorf in die Limpurghalle. Dort kannst Du mehr über FIMA erfahren und Dich über unsere Ausbildungsberufe, Studiengänge sowie Fort- und Weiterbildung informieren. Wir freuen uns auf Dich!

Jobbörse in Gaildorf

ADIPEC 2024

Bei der ADIPEC-Messe, der weltweit größten Öl-, Gas- und Energieveranstaltung, kommen führende Energieunternehmen aus der ganzen Welt zusammen, um branchenführende Technologien und Lösungen zu präsentieren.

ADIPEC 2024

Tag der Ausbildung

Schulzentrum Bühlertann
Schulstr. 10
74424 Bühlertann

Tag der Ausbildung

Girl's Day 2024

Der Girl's Day findet deutschlandweit statt und soll Mädchen bei der Berufswahl helfen. Es gibt immer noch Berufe, in denen überdurchschnittlich viele Männer arbeiten. Das soll in Zukunft anders werden. Bei FIMA können Mädchen deshalb mehr über Berufe im Sondermaschinenbau erfahren.

Girl's Day 2024