FIMA Maschinenbau GmbH wurde erfolgreich in das Lieferantensystem der Abu Dhabi National Oil Company (ADNOC) aufgenommen. Die Vorqualifizierung gilt für zwei zentrale Produktgruppen unseres Portfolios:
Diese Anerkennung durch eines der führenden Energieunternehmen im Nahen Osten ist ein bedeutender Schritt für FIMA. Sie unterstreicht unsere langjährige Expertise im Bereich Rotating Equipment sowie die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte.
Als international tätiger Maschinenbauer mit Sitz in Obersontheim freuen wir uns, nun auch verstärkt Projekte in der Golfregion unterstützen zu können. Unsere maßgeschneiderten Lösungen kommen weltweit in anspruchsvollen Anwendungen zum Einsatz – vom Energiesektor über die Chemieindustrie bis hin zum Anlagenbau.
Wir bedanken uns bei unserem lokalen Partner Gulf Automation Services & Oilfield Supplies (GASOS) für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung im Rahmen des Vorqualifizierungsprozesses.
FIMA – Präzision und Leistung in Bewegung.


