FIMA baut Vertriebs- und Servicenetzwerk aus

07.04.2022 | Unternehmen

Seit dem 01. Februar 2022 kooperieren die FIMA Maschinenbau GmbH und die INI GmbH. Vier Vertriebsaußendienstmitarbeiter unterstützen das FIMA Team ab sofort bei Kundenbesuchen und Beratungsgesprächen in ganz Deutschland. Ende Februar waren André Kaczmarek, Kristina Kleinschmidt, Maximilian Sanktjohanser und Bennet Schnurr bereits zu Produkt- und ATEX-Schulungen bei der FIMA am Hauptsitz in Oberfischach. Damit wurden die ersten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit geschaffen. Das Vertriebsgebiet ist unter den Ansprechpartnern in vier Bereiche unterteilt. Gemeinsam mit INI bieten wir allen deutschen Kunden damit ein noch größeres Netzwerk an Ansprechpartnern.

Als Player in den entsprechenden Industriebranchen der FIMA Kunden sind die INI Vertriebsingenieure bestens vernetzt und verfügen unter anderem über ein umfangreiches technisches Knowhow.

Wir freuen uns, unsere Kundenorientierung in Zukunft gemeinsam mit der INI GmbH zu verfolgen und auch weiterhin zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.